Es war einmal eine liebe und stets gut gelaunte Märchenfee namens Fjolla. Bedenkenlos benutzte sie selbst jahrelang synthetische Haarpflegeprodukte. Eines Tages allerdings erlitt Fjolla eine schmerzhafte Kopfhautentzündung, hervorgerufen durch die aggressiven, künstlichen Inhaltsstoffe der Haarpflegeprodukte. Dadurch bedingt verlor sie viele ihrer schönen Haare. Nach dieser Erfahrung war Fjolla überzeugt, dass der Schlüssel zu gesunden Haaren in der Natur zu finden ist. Fjolla begab sich nach Jahren der Enttäuschung in Sachen Haarpflege auf eine Mission: Ihr Ziel war es, Haarpflegeprodukte zu entwickeln, denen sie nicht nur selbst bedingungsloses Vertrauen schenkt, sondern die sie auch bedenkenlos an ihre beste Freundin weiterempfehlen würde – et voilà – die Idee zu myRapunzel war geboren.

Das Geheimnis von myRapunzel liegt daher eindeutig in der Natürlichkeit begründet. Ist das Haar sichtbar gesund, ergibt sich der natürliche Glanz von ganz allein. Alle Inhaltsstoffe werden von ihr persönlich auserwählt und getestet, um die Qualität der magischen Zauberformel zu garantieren. Das Haar soll durch natürliche Vitamine und Nährstoffe gesund und schonend regeneriert und gestärkt werden – frei von synthetischen Inhaltsstoffen & Chemie. Alle myRapunzel Produkte werden mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt, um jeder Prinzessin märchenhaft gesunde & schöne Haare zu zaubern.