icon-account icon-account icon-arrow-right icon-arrow-down icon-arrow-next icon-arrow-prev icon-slideshow-next icon-slideshow-previous icon-comment icon-heart icon-cart icon-bag icon-close icon-glasses icon-menu icon-minus icon-play icon-plus social-seach social-facebook social-fancy social-instagram social-pinterest social-rss social-twitter
  • ★★★★★ÜBER 211.455 ZUFRIEDENE KUNDEN

  • SICHERE ZAHLUNG

  • VEGAN & TIERVERSUCHSFREI

Salvia Officinalis Leaf Extract (Königssalbei)

Salvia Officinalis Leaf Extract (Königssalbei)

Funktion:
Königssalbei wirkt leicht antibakteriell und ist besonders bei fettender Kopfhaut geeignet, da es die Schweißsekretion vermindert. Das Waschen mit Salbei hilft nicht nur bei schnell fettender Kopfhaut, sondern auch graue und dunkle Haare profitieren von Salbei. Durch die Stoffe des Salbei können die Haare auf natürliche Weise an Farbe intensivieren und sogar Gelbstiche bei grauen Haaren abschwächen.

Herkunft:
Echter Salbei ist eine Pflanzenart aus der Gattung Salbei (Salvia). Ursprünglich stammt der Königssalbei aus dem Mittelmeerraum und wurde schon damals in der Antike als Heilpflanze verehrt. Er ist vor allem an kalkhaltigen, steinigen und sandigen Gegenden zu finden.