Echte Naturtalente

Echte Naturtalente - myrapunzel

Das Geheimrezept unserer zauberhaften myRapunzel-Haarpflege ist die ausschließliche Verwendung 100% natürlicher Inhaltsstoffe für unsere Produkte. Welche Naturtalente wir für unsere myRapunzel-Produkte verwenden und warum diese aus deinem Haar eine märchenhafte Mähne zaubern verraten wir euch jetzt.

 

Die Brennnessel hat eine besonders lange Tradition in der Haarpflege. Sie hilft gegen Haarausfall & verleiht deinem Haar neuen Glanz. Wie genau sie das macht? Die Brennnessel hat eine hohe Konzentration an Vitamin A, Mineralien und Eisen. All diese Stoffe werden im Körper zum Aufbau und Erhalt der Haarwurzeln benötigt. Aus diesem Grund ist die Brennnessel ein perfekter Inhaltsstoff in der natürlichen Haarpflege und gleich in drei myRapunzel-Produkten enthalten: myRapunzel Volumenshampoo, myRapunzel-Pflegeshampoo und der myRapunzel Pflegespülung.

Bei trockenem & pflegebedürftigem Haar ist die Aloe Vera mit ihrem feuchtigkeitsspendenden Gel dein Retter in der Not. Sie macht dein Haar wieder glänzend & gesund, da sie vor Haarbruch schützt und deine Haaroberfläche glättet. Aufgrund dieser besonders pflegenden Eigenschaften ist die Aloe Vera in unserem myRapunzel Pflegeshampoo und unserem Leave-in Conditioner enthalten.

 

 

Lavendel ist nicht nur für seinen zauberhaften Duft, sondern auch für seine pflegenden Eigenschaften bekannt. Er beruhigt juckende Kopfhaut und wirkt der Schuppenbildung entgegen. Zusätzlich sorgt Lavendel für mehr Glanz, weshalb wir ihn unserer Pflegespülung hinzugefügt haben. Viele Inhaltsstoffe entfalten ihre Wirkung besonders gut in Kombination, so z.B. auch Salbei. Aus diesem Grund haben wir Salbei unserer Pflegespülung hinzugefügt, da diese meist mit unseren Shampoos verwendet wird. Besonders die Kombination aus Kamille und/oder Brennnessel in Verbindung mit Salbei hilft dabei Kopfhautprobleme jeglicher Art endlich in den Griff zu bekommen. Er wirkt beruhigend auf deine Kopfhaut & ist bekannt für seine Anti-Anti-Schuppen Wirkung.

Märchenhaftes Rapunzelhaar bekommt man eben doch mit 100% natürlicher Haarpflege.

Zurück zum Blog