Veb, Webmeister

Was ich da macheHinter jeder Idee gibt es die Technik, die alles möglich macht. Ich kümmere mich darum, dass die Homepage immer einwandfrei funktioniert und überlege mir neue Methoden, wie wir euch das Shoppen auf unserer Homepage erleichtern können.

Meine Faszination für Haarpflege begann mitmyRapunzel 🙂 Erst durch meine Arbeit bei myRapunzel ist mir bewusst geworden, wie wichtig die Haarpflege ist und welche Auswirkungen sie haben kann.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Ich würde gerne Aladdin treffen, weil ich echt gerne mal mit seinem Teppich fliegen würde..

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzelUnser Naturshampoo, weil es einen ziemlich leckeren Geruch hat 🙂 .

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald binDann spiele ich ziemlich gerne Fußball – oder schaue es im TV.

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeiteWeil wir ein ziemlich cooles und eingespieltes Team sind, wodurch wir auch ziemlich viel Spaß haben, obwohl wir immer sehr gewissenhaft arbeiten. Außerdem habe ich vollstes Vertrauen in unsere Produkte und ihre Qualität.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je warDie Schweizer Alpen. Im Winter bei ganz viel Schnee ist der Anblick wie im Märchen.

Mein Motto: Lebe deinen Tag, als gäbe es kein Morgen und mach das Beste aus jeder Situation.