Sophie, Märchenfee

Was ich da macheIch kümmere mich um die Anliegen unserer Prinzessinnen 😊 Mit jedem Haarproblem sind die Prinzessinnen bei mir an der richtigen Stelle.

Meine Faszination für Haarpflege begann mitSeit ich klar denken kann, mein sehr sehr (!) dickes Haar brauchte schon immer ganz besonders viel Aufmerksamkeit.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Tarzan & Jane, um mit ihnen an einer Liane durch den Dschungel zu schwingen.

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzelDas Haaröl – das bringt meine Haare einfach zum Strahlen. 😊

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald binBin ich in der Uni, auf Balkonien oder auf Reisen zu einem märchenhaften Ort den ich noch auf meiner Bucket-List habe.

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeiteWeil wir uns unsere ganz eigene Märchenwelt geschaffen haben.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je warDie südafrikanische Wildnis – einer der wahrhaft märchenhaftesten Orte bisher.

Mein MottoIn einer Welt in der du alles sein kannst– seid liebenswürdig. Seid nett zueinander & behandle andere und deine Umwelt so wie du selbst gerne behandelt werden möchtest. Mach das Leben anderen nicht unnötig schwer – es ist schon von allein schwer genug.