Arianit, Paket-König

Was ich da macheIch kümmere mich bei myRapunzel um den Versand eurer Pakete, und sorge dafür, dass diese personalisiert und einzigartig bei euch eintreffen.

Meine Faszination für Haarpflege begann mit: Seitdem ich bemerkt habe, dass es einen sehr großen Unterschied macht, welche Produkte man für die Haarpflege nutzt. Vor allem bei sehr dichtem Haar.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Tarzan, damit er mir beibringt von Liane zu Liane zu springen.

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzelUnser Haaröl, weil es mir geholfen hat mein dichtes Haar auch an einem Bad-Hair-Day zu stylen.

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald binBin ich oft mit Freunden unterwegs oder pauke für meine nächste Klausur.

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeiteWeil das Arbeitsklima und das Verhältnis zueinander einfach sehr friedlich ist. Auch wenn mal etwas mehr zu tun ist, fühlt man sich hier einfach wohl.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je war: Roquebrune-Cap-Martin in Frankreich. Ich erinnere mich immer gerne an den schönen klaren Strand. Es ist nämlich ein Steinstrand, das heißt es ist so gut wie kein Sand im Wasser. Meine Taucherbrille und ich haben da so einige schöne Momente erlebt 🙂 .

Mein MottoSchreite voran.