Marleen, Marketing & Social Media Elfe

Was ich da macheUm Märchen Realität werden zu lassen braucht es natürlich ein wenig Magie. In unserem Falle märchenhaftes Social Media & Marketing. Hier versuche ich liebe Botschaften aus dem Märchenwald direkt in unsere Realität zu senden und mit märchenhaften Bildern unsere Welt bunter zu gestalten, um alle Prinzessinnen mit den neusten Neuigkeiten von myRapunzel zu verzaubern.

Meine Faszination für Haarpflege begann mitMeinen dünnen und feinen Haaren. Meine Haare haben schon immer reichhaltige Pflege benötigt um Stark & gesund zu bleiben.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Glöckchen die kleine helfende Fee an Peter Pans Seite, um mit ihr einmal durch das ganze Nimmerland zu fliegen.

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzelDer myRapunzel Leave-in Conditioner, um mein feines Haar immer direkt nach dem Waschen zu pflegen und zu stärken.

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald binMache ich Yoga oder gehe in Kunstausstellungen. Kunst & Yoga sind zwei meiner großen Leidenschaften, beides inspiriert mich und bringt vieeel positive Energie in mein Leben.

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeiteWeil es mich glücklich macht in unserem myRapunzel Team Andere durch Leidenschaft für bewusst gesunde Haare ohne Chemie zu begeistern.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je war: Carrières de Lumières in Les-Baux-de-Provence, Frankreich. Hier werden in einer riesigen Kalkstein Höhle Kunstwerke audio-visuell auf die Kalkwände projiziert, einer der magischsten Orte an denen ich je war 😊  .

Mein Motto:  „ No one is you, and that is your power“ Jeder ist einzigartig und Besonders, finde deine Mitte und vertraue auf deine persönlichen Superkräfte um die Welt jeden Tag ein Stück magischer werden zu lassen.