Linus, Performance Marketing

Was ich da mache: Ich kümmere mich darum, dass unsere Marke und Produkte bestmöglich auf den Online Kanälen präsentiert werden. Gleichzeitig bin ich dafür verantwortlich, dass unsere Online Werbeanzeigen den relevanten Nutzern ausgespielt werden. Wenn du also online-affin bist und dich für Naturkosmetik interessierst, dann ist es gut möglich, dass du auf eine Werbeanzeige von uns stößt 🙂

Meine Faszination für Haarpflege begann mit: Der Feststellung, dass es tatsächlich einen Unterschied macht welches Shampoo man benutzt.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Atréju von der unendlichen Geschichte. Dieses Buch fasziniert mich bis heute, da es unglaublich fantasievoll und spannend ist.

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzel: Das Pflege-Naturshampoo – fühlt sich toll an und riecht gut.

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald bin: Dann befinde ich mich wahrscheinlich auf einem Rock-Konzert, Festival oder irgendwo beim Wandern in den Bergen.

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeite: Wir sind ein kleines Team, in dem jeder Mitarbeiter einen besonders großen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens hat. Jeder Einzelne kann hier viel bewirken. Zudem macht es mich glücklich in einem Unternehmen zu arbeiten, das großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umwelt legt.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je war: Definitiv die raue und gleichzeitig wunderschöne Natur Islands. Ein unwirklicher Ort, der extrem faszinierend ist.

Mein Motto: „Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.“ – Kung Fu Panda