Katharina, Zauberfee

Was ich da mache: Ich beschäftige mich mit dem Marketing und neuen Kooperationen, um myRapunzel allen nahebringen zu können, die sich für natürliches märchenhaftes Haar begeistern.

Meine Faszination für Haarpflege begann mit: der Erkenntnis, dass mein dickes Haar sehr störrisch sein kann ohne die geeignete Pflege.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Ich würde gerne das kleine Mädchen aus Sterntaler treffen und mit ihr beobachten wie die Sterne vom Himmel herabfallen.

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzel: Das Haarpflegeöl ist perfekt für meine Haare geeignet, denn es lässt sie gesund aussehen und glänzen.

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel Büro bin: dann laufe ich gerne lange Strecken mit meinem Hund im Wald. Der Kopf wird frei und die Natur gerade jetzt im Herbst ist wunderschön (natürlich nicht mit dem myRapunzel-Märchenwald zu vergleichen 🙂 ).

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeite: Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit und einen fairen Umgang mit Tieren sowie unseren Ressourcen. Außerdem bedeutet es für jeden ein Hauch Magie in der Welt.

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je war: Eine verlassene Bucht in Andalusien, fern von jeglichem Stress und Alltagsproblemen. Das strahlendblaue, klare Wasser und die warme Sonne am wolkenfreien Himmel könnte die ideale Kulisse in einem Märchen sein 😊

Mein Motto: Fairy tales are for everyone ❤️