Janine, Märchenfee

Was ich da mache: Ich bin eure helfende Elfe. Ich kümmere mich um die Anliegen unserer Prinzessinnen😊

Meine Faszination für Haarpflege begann mit: Als ich klein war hatte ich Locken und gesundes Haar. Meine Faszination nach Haarpflege bestand eigentlich schon immer. Nach der Pubertät haben sich meine Locken ausgewaschen. Jetzt ist die Sehnsucht größer diese wieder zu bekommen.

Welche Märchenfigur würdest du gerne mal treffen und warum? Ich würde gerne mal die Grinsekatze aus Alice im Wunderland treffen, um einfach mit ihr zu verschwinden und an einem schönen Ort wieder aufzutauchen😊

Mein Lieblingsprodukt von myRapunzel: Mein Lieblingsprodukt ist definitiv die Tiefenpflegemaske. Sie macht mein Haar so unglaublich weich.

Wenn ich nicht gerade im myRapunzel-Märchenwald bin: Dann bin ich in der Uni, auf der Terrasse oder auf einem Festival😊

Warum ich gerne bei myRapunzel arbeite: Weil wir ein super harmonisches Team sind😊

Der märchenhafteste Ort, an dem ich je war: Der wohl märchenhafteste Ort, an dem ich bis jetzt war, war in Sri-Lanka im Hochgebirge. Der Sonnenaufgang war das Schönste überhaupt.

Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für später.