myRapunzel-Prinzessinnen

 myRapunzel-Prinzessinnen

Wir können dir natürlich viel über unsere märchenhaften Produkte erzählen, wie sehr wir sie lieben und wie begeistert wir selbst von ihnen sind. Noch lieber lassen wir das aber andere tun. Damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst, wie vielen Prinzessinnen wir bereits zu einer gesünderen und gepflegteren Haarpracht verholfen haben, haben wir hier für dich eine kleine Auswahl an Erfahrungsberichte zusammen gestellt. Die nachfolgenden Texte wurden allesamt von zufriedenen Kundinnen verfasst. Zahlreiche weitere Bewertungen findest du übrigens auf unserer Facebookseite

Carolin

Bewertet mit 4.88 von 5

Ich bin seit meiner Kindheit Allergiker und vertrage fast nichts. Diese Produkte lassen mein Haar endlich schön und gepflegt aussehen, ganz ohne nerviges Jucken oder Rötungen an der Haut. Ich bin einfach nur rundum zufrieden!

Christina

Bewertet mit 4.88 von 5

Bin echt begeistert – Super Ergebnis. Die Haare glänzen und sind weich. Und man wird immer per mail auf dem Laufenden gehalten und wenn man fragen hat wird immer geantwortet. Ihr seid super. Werde es sicher nochmal kaufen.

Isabella

Bewertet mit 4.88 von 5

Bin begeistert. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an und sie glänzen wunderschön! Kann man nur weiterempfehlen.

Sheila

Bewertet mit 4.88 von 5

Bereits währenddessen konnte ich feststellen, dass sich meine Haare viel weicher anfühlten als sonst… Anschließend dann der Härtetest mit meinem Glätteisen und danach war ich überzeugt… Sie sind weich, leicht, glänzen… Alles in allem ein voller Erfolg!!!!!

Maria

Bewertet mit 4.88 von 5

Hab mich durch unzählige Naturhaarseifen und Shampoos ohne Chemie und Tierversuche durchprobiert. Natürlich muss man etwas Geduld mitbringen. Das Haar muss sich erstmal daran gewöhnen und erholen. Doch mit diesem Shampoo war von Anfang an mein Haar wieder wunderschön!

Anja

Bewertet mit 4.88 von 5

Die Haare glänzen wunderschön und fühlen sich sehr gepflegt und nicht mehr so trocken an. Das Allerbeste ist allerdings, dass ich nicht mal mit dem Glätteisen nacharbeiten musste, da die Haare alleine durchs föhnen wunderbar glatt geworden sind. Also ich muss sagen, dass war definitiv die Richtige Entscheidung.

Cindy

Bewertet mit 4.88 von 5

Meine Haare sind (selbst ohne Spülung) super weich und glänzend nach dem Waschen und ich kann sie problemlos kämmen. Zudem finde ich, dass ich weniger Haare verliere & auch weniger Haarbruch habe als vorher. Also ich kann es wirklich nur empfehlen!

Larissa

Bewertet mit 4.88 von 5

Ich benutze seit ca. 2 Wochen das Haaröl und Shampoo und ich bin wirklich mehr als begeistert!! Meine Haare waren noch nie so weich und haben sich noch nie so gut angefühlt und ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert!! An meine Haare kommt nichts Anderes mehr!! I LOVE IT!

Patrizia

Bewertet mit 4.88 von 5

Meine Haare fühlen sich kräftig und weich an. Sie glänzen endlich wieder und auch meine trockenen Spitzen fühlen sich gekräftigt und genährt an. Kein Frizz mehr. Nun greife ich gerne in meine Haare und genieße jeden Augenblick.

Deborah

Bewertet mit 4.88 von 5

Keine abstehenden, ausgelutschten Locken, sondern wieder richtig schön gebündelte Spiralen, die jeden Tag schöner werden.

Özlem

Bewertet mit 4.88 von 5

1x pro Woche benutze ich es als Kur, und nach jeder Haarwäsche 2 Tropfen in die Spitzen. Sie sind glänzend, weich und wachsen gesund wie man sieht . Nie mehr ohne. Vielen Dank myRapunzel

Marie

Bewertet mit 4.88 von 5

Als Friseurin arbeite ich mit vielen Produkten und habe vieles ausprobiert, doch kein Öl hat mich bisher so überzeugt wie dieses!

Scarlet

Bewertet mit 4.88 von 5

Habe wirklich sehr viele Shampoos schon ausprobiert und muss sagen, die Produkte von myRapunzel benutze ich mit am liebsten. ... siebrennen nicht wie die Hölle, wenn es mal über meine Haut läuft. Es juckt auch nicht sofort wie bei vielen anderen Produkten zuvor, die dir alles Mögliche versprochen haben. Ich bin eine glückliche Prinzessin und habe es nicht bereut!

Rebecca

Bewertet mit 4.88 von 5

Ich hatte noch nie so ein tolles Öl! Habe es über Nacht in den Haaren gelassen und konnte am nächsten Morgen meine Haare problemlos durchkämmen. Ich benutz es auch echt täglich, da meine Haare durchs Färben sehr strapaziert sind und ich zudem noch einen Lockenkopf hab. Ich liebe es und werde es zu 100% wieder bestellen!

Leni

Bewertet mit 4.88 von 5

Ich bin mehr als begeistert von diesem Haaröl. Es macht meinen Wuschelkopf weich, die Locken definierter, einfach super! Ich bin mehr als zufrieden und werde es weiterempfehlen. Auch die Verpackung bereitet sehr viel Freude.

Nici

Bewertet mit 4.88 von 5

Ausprobiert und bis jetzt super zufrieden. Der Kundenservice ist echt toll, bekommt man selten so. Nach meiner Schwangerschaft haben meine Haare sehr gelitten und ich habe schon viel probiert, bis jetzt ist #myrapunzel echt am überzeugendsten.

Nathalie

Bewertet mit 4.88 von 5

Da keine Parabene und Silikone enthalten sind fühlen sie sich einfach „stumpfer“ an, aber das Kämmen war so weit eigentlich kein Problem und nach dem Föhnen hatte ich wunderbar weiche und glänzende Haare. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Melissa

Bewertet mit 4.88 von 5

Am besten sind jedoch die Produkte, bekomme in letzter Zeit so viele Komplimente für meine Haare!