Date Night mit myRapunzel

Schöne Haare mit der Tiefenpflegemaske von myRapunzel

Wie wäre es, wenn du den Haarwaschtag einfach mal als Auszeit nutzt und dich und deine Haare so richtig verwöhnst? In diesem Blogpost erfährst du, wie du deine Selfcare-Routine auf das nächste Level bringst und dir so richtig was Gutes tust.

Romantisiere deine Routinen

Bevor du duschen oder baden gehst, lege schon mal deinen Lieblingspyjama über die Heizung, dass du dich danach so richtig schön einkuscheln kannst. Um jetzt vorher noch einen richtigen “Selfcare-Vibe” zu schaffen, zünde Kerzen an, dimme das Licht und drehe deine Lieblingsmusik auf. Gönne dir eine ausgiebige Zeit für dich und pflege deine Haut und deine Haare mit Liebe, denn die Haut- und Haarpflege ist wichtig für unser Wohlbefinden. Zusätzlich zur Hygiene kannst du zum Beispiel deinen Körper peelen oder deine Kopfhaut massieren. Nach deiner Everything-Shower, cremst du deinen Körper sicherlich noch mit einer Feuchtigkeitscreme deiner Wahl ein, oder? Wie wäre es, wenn du deinen Haaren auch noch eine Portion extra Feuchtigkeit geben würdest? 

myRapunzel Haarpflegeprodukte

Hair Care Essentials 

Mit den Hair Care Essentials von myRapunzel steht deiner Selfcare-Routine nichts mehr im Weg! Lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren!

  1. Pflegeshampoo: Das Pflegeshampoo bietet dir eine schonende Reinigung für deine Kopfhaut und dein Haar. Durch die vielen Vitamine und Nährstoffe, wie Aloe Vera und Kamille bleibt dein Haar natürlich schön.
  1. Tiefenpflegemaske: Eine Tiefenpflege für strapaziertes Haar. Vor allem in den Spitzen und Längen auftragen und so lange wie möglich einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.
  1. Haarturban: Der handgewebte Haarturban besteht aus 100% Baumwolle, wodurch das Wasser aus deinen Haaren schonend absorbiert wird, ohne das Haar dabei zu beschädigen. Bei der Anwendung unserer Tiefenpflege-Maske oder unseres Haaröls ermöglicht der Haarturban ein schnelleres Einziehen der Vitamine in das Haar.
  1. Hitzeschutzspray: Schutz beim Stylen. Vor der Hitzeanwendung großzügig aufsprühen – gesunde, glänzende Locken ohne Schäden.
  1. Haarpflegeöl: Das Haarpflegeöl sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz. Massiere es entweder vor deiner Haarwäsche sanft auf deiner Kopfhaut ein und lass es einwirken oder gebe ein paar Tropfen nach deinem Styling in die Spitzen, um gepflegte und glänzende Haare zu erhalten.
  1. Scrunchies: Durch die glatte Struktur des Satinscrunchies sind sie besonders gut für die Haare geeignet. Die Scrunchies sind zudem flexibel und dehnbar, wodurch Haarbruch vermieden wird. Die abnehmbaren Schleifen sorgen dafür, dass du die Scrunchies sportlich und gleichzeitig elegant tragen kannst.





Zurück zum Blog